Wir sind irritiert, dass Herr Hardt in unserer Kommune Menschen aufgrund ihrer Mitgliedschaft bei der Partei Bündnis90/Die Grünen oder deren Unterstützer auffordert, sein Ladenlokal nicht mehr zu betreten.
Dies zeigt ein bedenkliches Verständnis von Demokratie und Meinungsfreiheit, dem wir in unserer täglichen lokalpolitischen Arbeit versuchen entgegenzuwirken. Wir geben allen Bürgern jederzeit die Möglichkeit, Kontakt zu uns aufzunehmen, zu diskutieren und auch Kritik zu üben.
Wir fragen uns, ob Herr Hardt seine Ablehnung gegen Aufträge von Grünen-Mitgliedern oder Unterstützern ausschließlich auf seine Arbeit als Inhaber eines Malermeistergeschäfts bezieht oder ob sich diese Ablehnung auch gegen die Abgabe und Annahme von Paketen der in seinem Ladenlokal beheimateten Paketdienste erstreckt und ob diese von seiner Ausgrenzung wissen.
Herr Hardt ist jederzeit herzlich eingeladen, ein sachliches Gespräch über seine Anliegen außerhalb von Social Media oder TV-Formaten zu führen.
Mit freundlichen Grüßen
Der Vorstand
Bündnis90 / Die Grünen Goch

Kommentar verfassen
Verwandte Artikel
Mario Paufler
OLIVER KRISCHER (MdB) zu Besuch in Goch
Hohen Besuch durfte unser Ortsverband Goch am 07.05.22 vor unserem Büro in der Voßstr. begrüssen.OLIVER KRISCHER (MdB) – Parlamentarischer Staatssekretär Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz war zu Besuch. Im Duett…
Weiterlesen »
BFG und Grüne sagen Danke!
„Scheinbar unversöhnlich stehen sich Menschen gegenüber, die unterschiedliche Einstellungen haben. Die Stimmung im Land, in Familien und Freundeskreisen leidet darunter. Dagegen hilft auch kein Impfstoff.“, so Bundestagspräsidentin Bärbel Bas.Demokratie braucht…
Weiterlesen »
Fraktion plant neue Impulse für Innenstadt und Wirtschafsförderung
Nachdem in den letzten Monaten Gespräche mit Expert*innen geführt wurden, legten die Fraktionen des Bürgerforums Goch und von Bündnis 90/DIE GRÜNEN nun einen Antrag zur Weiterentwicklung der städtischen Wirtschaftsförderung vor….
Weiterlesen »