„Grüne Goch“ helfen „Goch hilft“

Heute ist der 6. Dezember, Nikolaustag.
Viele Kinder sind heute morgen aufgewacht und haben sich an Schuhen voller Süßigkeiten und Geschenken erfreut. Auch wenn Weihnachten dieses Jahr anders wird, als die Jahre zuvor, gibt es viele Wege Menschen eine Freude zu machen. Ein (Video-)Anruf bei Oma, einkaufen gehen für die Nachbar*innen in Quarantäne oder auch eine kleine Spende sind immer gerne gesehen.
Der Verein „Goch hilft“ hat uns GRÜNEN Tüten zur Verfügung gestellt. Diese haben wir, mit verschiedenen Alltagsprodukten gefüllt, zurückgegeben, damit sie in der Vorweihnachtszeit an Bedürftige verteilt werden können. Uns ist es ein Anliegen, nicht nur auf dem Wege der Politik, sondern auch ganz direkt Menschen zu helfen.

Wir wünschen Ihnen und euch eine besinnliche Adventszeit.