Unsere Haushaltsanträge 2021

Landesgartenschau

In diesem Jahr sticht unter unseren Anträgen vor allem der zur Landesgartenschau raus. Als Gocher GRÜNE wollen wir an vielen Stellen in unserer Stadt anpacken. Die Landesgartenschau ermöglicht es viele Baustellen mit einem großen Masterplan anzugehen. Egal ob Biodiversität, nachhaltiger Tourismus, Mobilitätswende, Klimaneutralität oder gesellschaftlicher Zusammenhalt, die Landesgartenschau ist ein großer Schritt in die richtige Richtung.

-ANTRAG ANGENOMMEN-

Schottergärten

Viele Arten im Garten – Dafür setzen wir uns ein! Wir machen uns für eine bienen- und insektenfreundliche Stadt stark. Nicht nur der eigene Vorgarten, sondern auch städtische Grünflächen wollen wir artenreich und insektenfreundlich begrünen. Wir fordern die Stadt Goch auf, Initiative zu zeigen!

Wie ihr dies unterstützen könnt, lest ihr in unserem Antrag. Wir würden uns freuen.

-ANTRAG (MIT ÄNDERUNGEN) ANGENOMMEN-